TabletHype.de > Android > HP Slatebook X2 erscheint im Juli für 449 Euro in Europa
Android
30. Mai 2013

HP Slatebook X2 erscheint im Juli für 449 Euro in Europa

Wie wir vor einiger Zeit berichteten, erscheint das Slatebook X2 aus dem Hause Hewlett Packard vorerst leider nicht in Deutschland. In den USA hingegen, ist das Hybrid-Tablet ab August erhältlich. Wie HP Frankreich jetzt allerdings verkündete, wird das Tablet auch in unserem Nachbarland erscheinen.

Auch wenn wir nach wie vor nicht wissen, ob das Slatebook X2 auch hierzulande erhältlich sein wird, ist der Marktstart in Frankreich auf jeden Fall schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Denn selbst wenn sich der Konzern gegen den deutschen Markt entscheiden sollte, können wir das Gerät im Notfall problemlos importieren.

Wie HP vor noch nicht allzu langer Zeit bekannt gab, möchte das Unternehmen im September 2013 über eine Markteinführung in Deutschland entscheiden. Bis dahin müssen wir uns leider noch gedulden.

Gegen Ende Juli wird das HP Slatebook X2 dann für 449 Euro inklusive Tastatur-Dock in Frankreich erscheinen. In den USA steht das Hybrid-Tablet mit Quad-Core Prozessor sogar erst im August in den Läden.

Quelle: minimachines.net via: unwiredview.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de