Home » Android » Vermeintlicher Nachfolger des Nexus 7 Tablets in Werbevideo aufgetaucht
Android
30. Mai 2013

Vermeintlicher Nachfolger des Nexus 7 Tablets in Werbevideo aufgetaucht

Vor noch nicht allzu langer Zeit fand die Google I/O Entwicklerkonferenz in San Francisco statt. Wie wir berichteten, konnte ein aufmerksamer Zuschauer einen vermeintlichen Nachfolger des Nexus 7 Tablets ausmachen. Jetzt ist wieder ein unbekanntes 7-Zoll-Tablet in einem Werbevideo von Google aufgetaucht.

Nachdem Google auf der Entwicklerkonferenz kein neues Nexus 7 Tablet vorstellte, war die Enttäuschung natürlich dementsprechend groß. Doch wenn man einigen Gerüchten Glauben schenkt, so wird uns der Suchmaschinen-Riese noch in diesem Jahr, mit ein wenig Glück bereits am 10. Juni, einen neuen 7-Zöller präsentieren. In dem jetzt veröffentlichten Video über Google Maps bzw. StreetView ist nämlich wieder ein unbekanntes Tablet zu sehen, bei dem es sich um ein Nexus 7 der zweiten Generation handeln könnte. Wenn ihr im Video zum Zeitindex 0:53 spult, könnt ihr das Gerät etwas genauer betrachten.

[youtube id=“HfzOzkCrWoc“ width=“620″ height=“360″]

Ob es sich bei dem Tablet tatsächlich um das neue Nexus 7 handelt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur sehr schwer sagen. Möglich wäre es aber auf jeden Fall. Die Kollegen von androidcommunity.com sind sogar der Meinung, dass HTC die Produktion des Tablets übernehmen könnte. Denn wenn wir ehrlich sind, ähnelt das im Video aufgetauchte Tablet doch schon sehr den HTC-Smartphones. Außerdem hat der taiwanische Hersteller bisher noch kein aktuelles Tablet im Produktportfolio.

Quelle: androidcommunity.com via: tabletblog.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de