TabletHype.de > Android > HP “Bodhi”: Neues Android-Gerät mit Android 4.2.2 und Tegra 4 in Benchmark aufgetaucht
Android
14. August 2013

HP “Bodhi”: Neues Android-Gerät mit Android 4.2.2 und Tegra 4 in Benchmark aufgetaucht

Vor wenigen Stunden tauchte mit dem HP “Bodhi” ein neues Android-Device mit Quad-Core-Prozessor und hochauflösendem Display in der Datenbank des GFXBenchmarks auf. Ob wir es hier mit einem neuen Tablet, einem Smartphone oder aber einem Convertible zu tun haben, ist bisher jedoch leider noch unklar.

Laut den Benchmark-Ergebnissen, die übrigens aus unerklärlichen Gründen wieder gelöscht wurden, verfügt das HP “Bodhi” höchstwahrscheinlich über einen Nvidia Tegra 4 Quad-Core-Prozessor sowie über ein Display mit einer Auflösung von 1600 x 1200 Pixeln. Zur Größe der Bildfläche gibt es zum jetzigen Zeitpunkt jedoch keine Details. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz.

hp_bodhi

Die eher ungewöhnliche Displayauflösung könnte auf eine Art Smart-Monitor oder All-in-One-PC mit Android hinweisen. Aber auch Vermutungen zu einem Nachfolger des günstigen HP Slate 7 oder des Convertible-Tablets HP Slatebook X2 stehen im Raum. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: thedroidguy.com, Notebook Italia

HP “Bodhi”: Neues Android-Gerät mit Android 4.2.2 und Tegra 4 in Benchmark aufgetaucht
4.3 (85.56%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de