Home » Android » Google Nexus 7: Neopren-Schutzhülle für 30 Dollar im Play Store gelistet
AndroidZubehör
13. August 2013

Google Nexus 7: Neopren-Schutzhülle für 30 Dollar im Play Store gelistet

Bisher ist das neue Nexus 7 Tablet aus dem Hause Google noch nicht in Deutschland erhältlich. Doch spätestens, wenn das 7-Zoll-Tablet mit Android 4.3 auch hierzulande in den Läden steht, dürfte das Interesse für Zubehör steigen. Nun ist eine Neopren-Schutzhülle im Google Play Store gelandet, welche allerdings noch nicht bestellt werden kann.

google-nexus-7-sleeve-schutzhuelle

Das taiwanische Unternehmen Asus, welches übrigens für die Produktion des neuen Nexus 7 verantwortlich ist, stellte schon kurz nach dem Release des Tablets, erstes Zubehör in Form von Schutzfolien und Cases vor. Nun ist auch eine Neopren-Schutzhülle im Play Store aufgeführt, welche euer Gerät komplett umhüllt. Das Innere dieses Zubehörteils ist mit einem Mikrofaserfell ausgekleidet, das noch einmal für zusätzlichen Schutz sorgt. Verschlossen bzw. geöffnet wird das Ganze mit einem asymmetrischem Reißverschluss. Laut der Beschreibung im Play Store ist dieses Zubehör übrigens nicht nur mit dem neuen Nexus 7, sondern auch mit dem Modell der ersten Generation kompatibel.

Wann genau die Nexus-7-Schutzhülle auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bisher leider noch unklar. In den USA und in Kanada hingegen, kann das Ganze schon für knapp 30 Dollar bestellt werden.

Hier findet ihr die Neopren-Schutzhülle für das Google Nexus 7 im Play Store.

via: androidcentral.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de