Home » Android » CyanogenMod Installer für Mac OS erschienen
Android
16. Januar 2014

CyanogenMod Installer für Mac OS erschienen

Aus Googles Play Store musste der CyanogenMod Installer zwar weichen, doch das Team rund um die beliebte Custom-ROM CyanogenMod hat die Entwicklungen selbstverständlich dennoch fortgeführt und nun auch eine Version für Mac OS X veröffentlicht.

Während das Gegenstück zum eigentlich CyanogenMod Installer bereits seit einiger Zeit für Windows 7 und Windows 8 zum Download bereitsteht, mussten sich Nutzer eines Computers aus dem Hause Apple bislang leider noch gedulden. Doch nun gibt es auch eine Mac-Version des One-Click-Installers, welche ab sofort über die CyanogenMod-Webseite bezogen werden kann.

Der CyanogenMod Installer verspricht eine noch nie da gewesene Einfachheit bei der Installation von CyanogenMod und ermöglicht somit auch unerfahreneren Nutzern die beliebte Custom-ROM auf Smartphone oder Tablet zum Laufen zu bekommen.

Hier könnt ihr den CyanogenMod Installer für Mac OSX herunterladen.

via: Caschy

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de