TabletHype.de > Android > Asus Transformer Pad TF502T bei der FCC aufgetaucht
Android
26. September 2013

Asus Transformer Pad TF502T bei der FCC aufgetaucht

Auch wenn ASUS mit dem neuen PadFone Infinity, dem MeMo Pad 8 und 10 sowie natürlich dem neuen Google Nexus 7 schon eine Vielzahl neuer Geräte vorgestellt hat, ist man mit dem diesjährigen Line-Up noch nicht ganz über die Bühne. Denn erst vor wenigen Tagen ist mit dem Transformer Pad TF502T ein weiteres Hybrid-Tablet aufgetaucht. Nun ist dieses Gerät auch bei der Zulassungsbehörde FCC gelandet.

asustransformerfccWirklich viele Informationen verrät und die Datenbank de US-amerikanischen Behörde aber wie üblich nicht. Doch die Modellbezeichnung TF502T verrät uns, dass wir es hier mit einem Gerät der Transformer-Pad-Reihe sowie mit einem Android Jelly Bean Device zu tun haben. Zumindest letztere Information bestätigte nun auch die FCC. Darüber hinaus wird das TF502T natürlich auch über die üblichen Features wie WiFi, NFC und Bluetooth 4.0 verfügen.

Weitere Details sind bisher leider nicht bekannt. Denkbar wäre aber, dass es sich bei diesem Gerät um das erst kürzlich aufgetauchte Transformer Pad HD oder FHD handelt. Was meint ihr?

Quelle: FCC via: engadget

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de