Home » Apple » Apple: TestFlight bietet endlich automatische Updates
AppleAppsiOSiPadOS
13. November 2020

Apple: TestFlight bietet endlich automatische Updates

Über TestFlight bietet Apple registrierten Entwicklern die Möglichkeit Beta-Versionen von eigenen Apps anzubieten. Mit dem Versionsupdate 3.0 bietet man nun endlich die Möglichkeit Apps automatisch zu aktualisieren.

Ein Segen für jeden Tester von Beta-Apps unter iOS – automatische Updates in TestFlight. Bisher war es leider so, das man Apps immer von Hand aktualisieren musste. Dies geschah dabei entweder direkt innerhalb der TestFlight-App für jeden neuen App-Build selbst – oder über das 3D-Touch-Menü über den Punkt „Alle aktualisieren“.

 

Mit dem Update auf Version 3.0 gibt es nun aber endlich die Möglichkeit bestehende Appupdates automatisch und ohne zutun installieren. Bei einer Vielzahl an Beta-Apps tatsächlich eine nützliche Funktion. Wie schaut es bei euch aus? Testet ihr Apps vorab? Wenn ja, welche? Lasst es uns doch gern einmal wissen.

‎TestFlight
‎TestFlight
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor