Home » iOS » Apple iPad Pro: Prototyp zeigt sich auf Foto
iOS
19. Mai 2014

Apple iPad Pro: Prototyp zeigt sich auf Foto

Mit dem iPad Pro befand um die Jahreswende ein iOS-Tablet in der Gerüchteküche, welches angeblich ein 12.9-Zoll großes Display besitzen sollte. Nachdem im März berichtet wurde, dass Apple die Pläne zum Gerät angeblich auf Eis gelegt habe, tauchte nun ein Bild eines Prototypen auf.

Das Tablet, welches auf dem veröffentlichten Foto abgebildet ist, besitzt auffällig große Proportionen. Vergleicht man das Gerät mit der Länge der Hand, könnte dieses wirklich ein 12.9-Zoll großes Display besitzen. Die Rückseite scheint, wie nicht anders zu erwarten war, aus Aluminium zu bestehen. Das Design mit den stark abgerundeten Kanten ähnelt dem iPad Mini 2.

iPad_Pro_Leak

Trotz dem, auf der Rückseite abgebildeten, Apple-Logo kann die Glaubwürdigkeit des Fotos bestritten werden. Das abgebildete Gerät soll zwar die Maße für Zubehör-Hersteller verdeutlichen – wieso sollten diese jedoch, ein Jahr vor der Veröffentlichung, schon Zugriff auf solch sensibles Material erhalten?

Den Gerüchten zufolge soll das iPad Pro mit einem 2K-Display, Eye-Tracking-Feature und Fingerabdrucksensor nämlich erst im nächsten Jahr vorgestellt werden.

Quelle: nowhereelse.fr via: tablet-news.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.