Home » iOS » Apple iPad Pro mit 2K-Display & Eye Tracking Technologie?
iOS
3. Januar 2014

Apple iPad Pro mit 2K-Display & Eye Tracking Technologie?

Aktuellen Berichten zufolge soll das sagenumwobene Apple iPad Pro entgegen einiger anderer Meldungen nicht nur mit einem 12,9-Zoll großen 2K-Display erscheinen, sondern auch mit einer sogenannten Eye-Tracking-Funktion aufwarten.

Wie die “International Business Times” nun erfahren haben soll, wird Apple das iPad Pro, besser bekannt als iPad Max, schon im Oktober dieses Jahres vorstellen. Nach Aussagen einiger Quellen aus dem FoxConn-Werk könnte sich die Markteinführung allerdings auch auf Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres verschieben. Vorerst soll aber angeblich nur eine Variante mit 2K-Display erscheinen, ein 4K-Modell folge erst zu einem späteren Zeitpunkt. Darüber hinaus plane Apple “Eye-Tracking” als eines der größten Features, zu dem bislang aber noch überhaupt keine Details bekannt sind.

Weitere Informationen zum meuen Apple iPad Pro sind bislang allerdings noch nicht bekannt. Sollte Apple aber tatsächlich ein 12,9-Zoll großes iPad vorstellen, so stünde dies in direkter Konkurrenz mit dem Samsung Galaxy Note Pro mit 12,2-Zoll-Display.

Quelle: International Business Times via: cultofmac.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de