Home » Android » ZTE Nubia X6: Front-Panel geleakt
Android
10. März 2014

ZTE Nubia X6: Front-Panel geleakt

Das ZTE Nubia X6 zeigt sich womöglich in einem neuen, geleakten Foto – oder zumindest ein Teil dessen. Schon vor wenigen Wochen konnten wir vermutlich einen Blick auf die Rückseite erhaschen.

Sollte dieses neue Foto tatsächlich zum berüchtigten 6-Zoll-Phablet von ZTE gehören, protzt der chinesische Hersteller mit einem unglaublich dünnen Rand. Allgemein erinnert das Panel meiner Meinung nach ein wenig an das Design von HTC, doch wir sind gespannt, wie es dann in der finalen Version aussieht. Gerüchten zufolge handelt trennen gerade einmal 1.3 mm das Display vom Geräterand.

Möchte man die bisherigen Informationen über das inzwischen offiziell benannte Nubia X6 noch einmal zusammenfassen, so kommen wir auf Qualcomms Snapdragon 801, 2 oder 3 GB Arbeitsspeicher sowie einen höchstwahrscheinlich 6 Zoll großen QHD-Bildschirm. Was haltet ihr von dem Chinaknaller?

via: gforgames.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.