Home » Android » ZTE Nubia X: 6-Zoll-Phablet zeigt sich auf Foto (Leak)
Android
26. Februar 2014

ZTE Nubia X: 6-Zoll-Phablet zeigt sich auf Foto (Leak)

Der hierzulande mehr und mehr etablierte chinesische Hersteller ZTE arbeitet recht sicher an einem neuen Gerät seiner Nubia-Reihe. Das lässt ein geleaktes Foto vermuten, und was noch viel interessanter für uns ist – es handelt sich um ein Phablet.

Das Nubia X, wie es sich bisher nennt, ist dort in den beiden Farben gelb und grau von der Rückseite zu sehen, wobei es meiner Meinung nach ein wenig, vor allem wegen der Farbgebung, an ein Lumia-Gerät erinnert. Gerüchte erzählen von einer Display-Diagonale von 6 Zoll und einem Qualcomm-Prozessor – vielleicht sogar einer der neuen Snapdragons?

Sobald wir Genaueres erfahren können, lassen wir es euch natürlich sofort wissen. Auf jeden Fall passt es gut in das Produkt-Sortiment von ZTE, da ein 6-Zoll-Phablet bis jetzt eine Lücke lassen musste. Mit dem Nubia X wäre diese Lücke nun endlich gefüllt.

Quelle: gizchina.com via: unwiredview.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.