Home » Windows » Windows Phone 8.1: Kamera-App zeigt sich in Video
Windows
13. März 2014

Windows Phone 8.1: Kamera-App zeigt sich in Video

Mit dem neuen Windows Phone 8.1 erwarten uns jede Menge neue Features, wie beispielsweise einen Startbildschirm mit Hintergrundbild. Doch auch die integrierte Kamera-App wurde komplett überarbeitet und erhält nicht nur einige neue Funktionen, sondern auch eine völlig neue Benutzeroberfläche.

In dem nun geleakten 3-Minuten-Video gewährt man euch erstmals einen Blick auf die neue Kamera-App, welche mit Windows Phone 8.1 in wenigen Wochen ihr Debüt feiern wird. Die Anwendung erinnert dabei sehr an Nokias Kamera-App, welche auf den Lumia-Geräten vorzufinden ist. Das dürfte aufgrund der Akquisition von Nokia durch Microsoft jedoch nur wenig verwunderlich sein.

[youtube id=“7RHROMMaL1g“ width=“620″ height=“360″]

Microsoft wird Windows Phone 8.1 voraussichtlich im Rahmen der diesjährigen BUILD Entwicklerkonferenz vorstellen, welche vom 2. bis 4. April in San Francisco stattfindet. Allzu lange müssen wir uns auf den Release des neuen Smartphone-Betriebssystems also nicht mehr gedulden.

Quelle: UnleashThePhones

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de