Home » Windows » Windows 8.1 Update 1: Download bereits möglich
Windows
7. März 2014

Windows 8.1 Update 1: Download bereits möglich

Aktuellen Berichten zufolge stellte Microsoft die Entwicklung des ersten Updates für Windows 8.1 bereits fertig. Die offizielle Präsentation dieser Version wird im April, im Rahmen der BUILD Entwicklerkonferenz, erwartet. Doch schon jetzt kann Windows 8.1 Update 1 heruntergeladen werden.

Der Download stammt dabei nicht etwa aus unseriösen Quellen, sondern verwunderlicherweise direkt von den Microsoft Update-Servern. Die Jungs aus dem Forum Mydigitallife konnten dabei die nötigen Links anhand einiger Informationen rekonstruieren, die zum direkten Download der benötigten Dateien führen.

Für das erste Update von Windows 8.1 stehen insgesamt sechs Dateien zum Herunterladen bereit, deren Dateiröße sich zusammen auf rund 800 MB beläuft. Unerfahreneren Nutzern empfehlen wir allerdings, sich bis April zu gedulden, dann wird Microsoft die offizielle Version des Betriebssystem-Updates zum Download freigeben.

Hier findet ihr die benötigten Dateien für Windows 8.1 Update 1 zum Download.

via: TheVerge

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de