Home » Zubehör » Wikipad 7: OnLive bringt AAA-Titel auf das Tablet
Zubehör
18. Juni 2014

Wikipad 7: OnLive bringt AAA-Titel auf das Tablet

Das vor ziemlich genau einem Jahr auf den Markt gekommene Wikipad 7, ein Gaming-Tablet mit Hardware-Buttons und Tegra-Power, bekommt nun expliziten Support von dem Game-Streaming-Dienst OnLive, wodurch AAA-Titel auch mobil bequem spielbar sein sollen.

Wikipads zweites Projekt, ein Controller-Aufsatz für andere Android– und Windows-Tablets namens Gamevice, soll in Zukunft auch unterstützt werden. Hat man den CloudLift-Service abonniert, lässt sich unterwegs genau da weiterspielen, wo man am heimischen Festgerät aufgehört hat.

Mit dieser Kooperation wollen die beiden Firmen wohl gegenseitige Promotion betreiben, ob sie damit die Verkäufe allerdings tatsächlich ankurbeln, bleibt abzuwarten. Gibt es unter unseren Lesern überhaupt Besitzer eines Wikipads oder OnLive-Nutzer?

Quelle: techcrunch.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.