Home » unsortiertes » Wacom: Neues Tablet für Kreative wird am 20. August vorgestellt (Video)
unsortiertes
9. August 2013

Wacom: Neues Tablet für Kreative wird am 20. August vorgestellt (Video)

Anfang März verkündete der japanische Hersteller Wacom, noch in diesem Sommer ein neues Tablet für Kreative auf den Markt zu bringen. Wirklich viele Informationen verriet uns der Marktführer im Bereich Grafiktabletts zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht. Nun wurde ein Teaser-Video veröffentlicht, mit dem Wacom „die nächste kreative Evolution“ für den 20. August ankündigt.

Genaue Details gibt das Unternehmen in dem Video, wie es sich für einen Teaser gehört, natürlich nicht preis. Die Frage, ob Wacom’s nächstes Gerät also wieder ein Grafiktablett oder aber beispielsweise ein Android-Device sein wird, bleibt weiterhin unbeantwortet.

[youtube id=“zOva-1ESs5g“ width=“620″ height=“360″]

Was die Hardware-Spezifikationen betrifft, gibt es aber schon ein paar wenige Informationen. Laut einem Facebook-Beitrag des Unternehmens, wird das neue Wacom-Tablet über ein Full-HD-Display sowie über einen professionellen Stylus mit hoher Druckempfindlichkeit verfügen.

Mit welchem Gerät wird uns Wacom in diesem Jahr überraschen? Ein Android-Tablet für Kreative? Was meint ihr?

via: tabletsmagazine.nl

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de