Home » Android » Test und Vergleich des ASUS MeMO Pad Smart ME301T (Videos)
AndroidTestberichte
8. Februar 2013

Test und Vergleich des ASUS MeMO Pad Smart ME301T (Videos)

Das MeMO Pad Smart ME301T ist ASUS neues und günstiges 10.1-Zoll-Tablet, das auch in Deutschland in den Handel kommen wird. Vor paar Tagen noch, tappten wir völlig im Dunkeln, da wir keine Informationen hatten, ob das Tablet auch bei uns verfügbar sein wird. Aktuell stellt sich nur noch die Frage, wann das Gerät auch hierzulande über die Ladentische gehen wird.

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema: Die Kollegen von „Thinner, Lighter, Better“ haben das MeMO Pad Smart ME301T in die Hände bekommen und nicht nur einem ausführlichen Test unterzogen, sondern auch mit weiteren Tablets verglichen.

[youtube id=“BWBOu57IWMs“ width=“620″ height=“360″]

[youtube id=“Cu6Nld4G23M“ width=“620″ height=“360″]

Beim ASUS MeMO Pad Smart ME301 T handelt es sich wohl um ein verändertes Transformer TF300, das ohne Docking-Station, aber mit etwas verbesserten Spezifikationen daherkommt.

Das Tablet schlägt sich gut gegen seine Konkurrenten, hat aber in einigen Punkten wegen fehlender Leistung und niedriger Displaygroße das Nachsehen. Im Großen und Ganzen ist das neue Asus-Tablet aber ein recht ordentliches Gerät, das für einen Preis von 350 Euro viel bieten kann.

[youtube id=“XHmba8rAQTc“ width=“620″ height=“360″]

[youtube id=“tM6NGxwguCc“ width=“620″ height=“360″]

[youtube id=“UFquLKtVsGE“ width=“620″ height=“360″]

via: notebookitalia

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de