Home » Apps » Texas Instruments bringt Taschenrechner für Apple iPad
AppsiOS
8. Februar 2013

Texas Instruments bringt Taschenrechner für Apple iPad

Texas Instruments dürfte eigentlich noch jedem ein Begriff sein. Wer erinnert sich denn schon nicht an die Taschenrechner aus der Schulzeit? Aber auch den Markt der Smartphones und Tablets möchte man bei dem US-amerikanischen Unternehmen scheinbar nicht links liegen lassen. Jetzt wurde die erste Taschenrechner-App für das Apple iPad veröffentlicht.

Auch wenn es die Applikation von TI vorerst nur in Australien gibt, wurde bereits ein erstes Video veröffentlicht. Klar, Rechnen ist und bleibt Rechnen, jedoch bietet TI-Nspire für das iPad auch noch einige weitere Features, wie beispielsweise verschiedene Versionen für Kalkulationen. Für 30 Dollar ist die App bereits in Australien verfügbar, wann man den Taschenrechner auch in Europa veröffentlichen möchte, wurde noch nicht gesagt.

[youtube id=“P1vH8U1U0a4″ width=“620″ height=“360″]

via: engadget.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de