Home » Microsoft » Arbeitet Motorola an einem Windows-8-Tablet?
MicrosoftWindows
8. Februar 2013

Arbeitet Motorola an einem Windows-8-Tablet?

Ende letzten Jahres berichteten wir bereits von einem neuen Smartphone und einem neuen Tablet aus dem Hause Motorola. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch der Auffassung, dass die neuen Geräte über das Android-Betriebssystem verfügen werden. Jetzt sind allerdings wieder einige Gerüchte aufgetaucht, die besagen, dass das neue Motorola-Tablet mit Windows 8 laufen soll. Ob da was dran ist?

Da ein Teil des Herstellers dem Suchmaschinen-Riesen Google gehört, klangen die Gerüchte zu einem Android-Betriebssystem natürlich plausibel. Außerdem wurde nie ein Wort darüber verloren, vielleicht doch ein anderes Betriebssystem in Erwägung zu ziehen. Wenn man den aktuellen Gerüchten jedoch Glauben schenkt, so wird Motorola Ende diesen Jahres oder Anfang 2014 ein neues Tablet auf den Markt bringen, welches mit Microsofts neuem Windows 8 laufen wird. Wir sind gespannt!

via: tablet-news.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de