Home » Android » Sony Xperia Z3 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht
Android
7. Juli 2014

Sony Xperia Z3 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Vor rund einer Woche konnten wir das Sony Xperia Z3 erstmals auf zwei Fotos betrachten, nun tauchte das Gerät unter dem Namen „Sony D6653“ im AnTuTu-Benchmark auf – und kann dort überzeugen. So erreicht Sonys kommendes Flaggschiff-Smartphone im Benchmark stolze 37.169 Punkte.

Sony_D6653_AnTuTu

Mit dieser Punktzahl liegt das Xperia Z3 auf dem Niveau aktueller HighEnd-Boliden. Zwar gibt es noch keinerlei Informationen zur verbauten Hardware, die Punktzahl lässt jedoch auf einen 2.5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 MSM8974AC schließen, welcher aktuell auch im Samsung Galaxy S5 oder dem LG G3 seine Arbeit verrichtet. Das Sony Xperia Z3 wird somit lediglich ein kleines Upgrade zum Vorgänger darstellen.

Sony wird das Xperia Z3 wahrscheinlich mit dem Xperia Z3 Compact im Rahmen der IFA 2014 präsentieren.

via: appdated.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.