Home » Android » Samsung-Tablet mit 12.2-Zoll-Display aufgetaucht
Android
22. Juli 2013

Samsung-Tablet mit 12.2-Zoll-Display aufgetaucht

Vor einigen Wochen tauchte bei der UAProf ein Samsung-Tablet mit der Modellbezeichnung SM-P900 auf. Nun ist auf der Webseite Zauba.com ein weiteres Samsung-Gerät (SM-P905) zum Vorschein gekommen, das vermutlich die LTE- bzw. 3G-Version des bei der UAProf gesichteten Tablets ist.

Bei dem Tablet handelt es sich um ein Testgeräte, welches von Korea nach Indien verschickt wurde. Außerdem erfahren wir, dass das SM-P905 über ein 12.2-Zoll-Display verfügt, was eigentlich sehr interessant ist, denn Apple testet derzeit auch iPads mit 12.9 Zoll großen Displays.

Laut einigen Vermutungen wird dieses Tablet auf der IFA 2013 in Berlin vorgestellt. Wir werden natürlich vor Ort sein und euch mit Neuigkeiten versorgen.

Via: SamMobile

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de