Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 Plus könnte auf der IFA 2013 vorgestellt werden
Android
13. Juli 2013

Samsung Galaxy Tab 3 Plus könnte auf der IFA 2013 vorgestellt werden

Schon vor Monaten gab es die ersten Gerüchte und auch Fotos über das Samsung Galaxy Tab 3 Plus. Nun ist das Tablet bei der UAProf aufgetaucht und quasi bestätigt.

SM-P900_UAProf

Das Gerät trägt die Modellbezeichnung SM-P900, wobei „SM“ für Samsung Mobile steht und das „P“ für ein Tablet, das nicht zur Note-Reihe gehört. Die Displayauflösung von 2560 x 1600 Pixel war schon im Vorfeld bekannt, wird aber hier nochmal belegt. Im Inneren des Tablets soll ein Prozessor mit 1.4 GHz arbeiten, jedoch fehlen uns detaillierte Informationen, um welche CPU es sich genau handelt.

Mit dem Galaxy Tab 3 Plus wird das koreanische Unternehmen wahrscheinlich ihr nächstes Flaggschiff-Tablet präsentieren. Als Vorstellungsort käme eigentlich nur die IFA in Berlin in Frage. Wir werden vor Ort sein und falls das Gerät dort vorgestellt werden sollte, euch mit neuen Informationen versorgen.

via: AllAboutSamsung

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de