Home » Android » Samsung SM-G750: Galaxy S5 Neo im Anmarsch? (Leak)
Android
20. März 2014

Samsung SM-G750: Galaxy S5 Neo im Anmarsch? (Leak)

Auf der offiziellen Samsung Webseite ist ein UAP zu einem neuen Samsung Smartphone aufgetaucht, dieses Gerät läuft derzeit unter der Bezeichnung SM-G750. Allzu viele Informationen gibt es noch nicht zu dem neuen Smartphone, man weiß lediglich, dass das Display mit 720p auflösen wird und ein Quad-Core-Prozessor mit 2,3 GHz – hier wird es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit um den Snapdragon 800 handeln – zum Einsatz kommen wird. Außerdem soll das Gerät wohl mit Android 4.3 Jelly Bean laufen.

Um was für eine Art Smartphone könnte es sich hier also handeln? Mit Sicherheit wird das SM-G750 keine Premium-Variante des Samsung Galaxy S5 werden. Einige hoffen ja nach wie vor auf eine solche Version mit 2K-Display, allerdings ist es mehr als unwahrscheinlich, dass eine solche Variante noch auf den Markt kommen wird. Beim SM-G750 sind die technischen Daten und gerade die 720p Auflösung des Displays auch einfach zu schlecht, als dass wir es hier mit einer „Premium-Variante“ zu tun bekommen könnten. Allerdings wäre es gut möglich, dass es sich um eine leicht abgewandelte und möglicherweise kleinere Version, die die 720p Auflösung rechtfertigen würde, des S5 handelt. Etwas Ähnliches haben wir ja schon beim Samsung Galaxy Note 3 Neo gesehen, möglicherweise wird das SM-G750 also ein S5 Neo werden? Abwarten. Denn natürlich könnte es sich auch um ein ganz anderes Smartphone handeln.

via: GSMArena

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.