Home » Android » Samsung Galaxy Round im Unboxing (Video)
Android
15. Oktober 2013

Samsung Galaxy Round im Unboxing (Video)

Mit dem neuen Galaxy Round schickte der südkoreanische Hersteller vor wenigen Wochen das weltweit erste Smartphone bzw. Phablet mit gebogenem Display ins Rennen. Nun ist ein erstes englischsprachiges Unboxing-Video des Gerätes im Netz aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Samsung-galaxy-round-unboxing-pic2.jpg“>samsung-galaxy-round-unboxing-pic2

Doch werfen wir noch einmal einen kurzen Blick auf die technischen Daten des Samsung Galaxy Round. Dabei dürfte sofort auffallen, dass das Android-Phablet dem ebenfalls neuen Galaxy Note 3 gleicht, welches auf der diesjährigen IFA 2013 vorgestellt wurde. Das bedeutet konkret, dass wir auch beim Galaxy Round ein 5,7-Zoll großes und gewölbtes Full-HD-Display und einen Quad-Core-Prozessor samt 3 GB Arbeitsspeicher vorfinden. Doch genug der langen Worte, am besten verschafft ihr euch im nachstehenden Video einen ersten Eindruck vom dem neuen Gerät.

[youtube id=“Q7IaKEI_JGU“ width=“620″ height=“360″]

Quelle: underkg.com via: blog.getgoods.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de