Home » Android » Samsung Galaxy Note 4: UAP und Plakat aufgetaucht
Android
1. September 2014

Samsung Galaxy Note 4: UAP und Plakat aufgetaucht

Nur noch zwei Tage bis zur Präsentation des Samsung Galaxy Note 4, da taucht das Gerät schon im Voraus auf einem angebrachten Plakat auf. Dieses offenbart das grobe Design des Phablets und scheint auf dem Gelände der IFA in Berlin zu hängen.

Das Plakat bewirbt das Samsung Galaxy Note 4 mit dem Zusatz QHD – die Displayauflösung von 2560 x 1440 Pixeln scheint nun also endgültig bestätigt. Sollte dieser Beweis nicht ausreichen, sorgt das User Agent Profile des Geräts für die nötige Klarheit. In diesem wird ausdrücklich unter dem Punkt „ScreenSize“ von einer QHD-Auflösung gesprochen.

Samsung_Galaxy_Note_4_UAProf

Zurück zu dem aufgetauchten Bild des Plakats. Die im linken, oberen Eck befindlichen Regentropfen könnten ein Hinweis darauf sein, dass Samsung mit dem Galaxy Note 4 das erste wasserdichte Gerät seiner Phablet-Serie präsentieren könnte. Desweiteren scheint die Frontkamera sehr weit auf der rechten Seite positioniert worden zu sein.

Samsung_Galaxy_Note_4_Plakat

Am 3. September um 15:00 wird Samsung die Präsentation des Samsung Galaxy Note 4 im Rahmen des eigenen UNPACKED-Events abhalten. Sehr wahrscheinlich wird man hierzu einen Livestream auf YouTube bereitstellen.

Quelle: Toranji via: AllAboutSamsung

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.