Home » Android » Samsung Galaxy Note 4 soll ebenfalls wasserdicht sein (Gerücht)
Android
20. März 2014

Samsung Galaxy Note 4 soll ebenfalls wasserdicht sein (Gerücht)

Das kürzlich vorgestellte Samsung Galaxy S5 ist noch nicht einmal im Handel erhältlich, erreichen uns schon erste Gerüchte über ein vermeintlich neues Galaxy Note 4. Einem aktuellen Bericht zufolge wird dieses mit diversen Eigenschaften des Galaxy S5 ausgerüstet sein.

Laut einigen Quellen aus Korea soll das Samsung Galaxy Note 4 unter anderem, getreu dem Galaxy S5, wasserdicht sein und einen Staubschutz aufweisen. Dabei soll der südkoreanische Hersteller Samsung angeblich auf die gleiche Liquid Silicon Moulding-Technologie setzen wie auch im Galaxy S5, weshalb das Gerät nach IP67 zertifiziert sein dürfte. Sollte dem tatsächlich so sein, könnte das neue Galaxy Note der vierten Generation bis zu 30 Minuten in einem Meter Tiefe unter Wasser ausharren.

Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt. Eine offizielle Präsentation des Galaxy Note 4 von Samsung erwarten wir übrigens zur IFA 2014 in Berlin, die vom 5. bis 10. September stattfindet.

via: appdated.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de