Home » Android » Samsung ATIV Q erscheint wenn überhaupt erst 2014
AndroidWindows
7. September 2013

Samsung ATIV Q erscheint wenn überhaupt erst 2014

Im August berichteten wir darüber, dass das von Samsung bereits vorgestellte ATIV Q wohl aufgrund diverser Patentverletzungen verzögert bzw. ganz aufgegeben wurde. Diese auf Gerüchten basierende Annahme hat sich nun leider bestätigt.

Denn wie die Kollegen von AllAboutSamsung.de direkt bei dem südkoreanischen Hersteller in Erfahrung bringen konnten, wird das neue ATIV Q zumindest in diesem Jahr auf keinen Fall mehr auf den Markt kommen. Das offizielle Statement erweckte dabei den Eindruck, als wäre das Tablet komplett abgeschrieben worden. Auch über eine Alternative zum ATIV Q äußerte sich der Konzern bisher nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.