Home » Android » Oppo N3: Erstes offizielles Bild zeigt das kommende Phablet-Flaggschiff
Android
14. Oktober 2014

Oppo N3: Erstes offizielles Bild zeigt das kommende Phablet-Flaggschiff

Nachdem wir das Oppo N3 in letzter Zeit auf einigen Rendern sichten konnten, veröffentlichte das chinesische Unternehmen auf der eigenen Facebook-Seite nun ein erstes offizielles Bild des Phablets. Dieses zeigt vor allem die rotierbare Kamera an der Oberseite, welche mit einer Art Lederüberzug ausgestattet zu sein scheint.

Mit dem Oppo N3 wird am 29. Oktober eines der interessantesten Phablets des Jahres präsentiert werden. Das Gerät, welches mit einer um 206° rotierbaren Kamera ausgestattet sein wird, wurde zuvor zwar schon auf einigen inoffiziellen Fotos gesichtet, nun teaserte Oppo das N3 jedoch selbst an. Das Bild, welches auf der Facebook-Seite des Unternehmens veröffentlicht wurde, dürfte zu 99,9 Prozent das kommende Phablet zeigen.

Neben dem Rahmen, der sehr wahrscheinlich aus Metall gefertigt sein wird, fällt vor allem der lederähnliche Überzug auf dem Kamera-Stück ins Auge. Zwar liegen hierzu derzeit noch keine näheren Informationen vor, persönlich gehe ich jedoch davon aus, dass es sich wie bei der Samsung Galaxy Note Serie um ein Imitat aus Polycarbonat handeln wird. Zudem zeigt das Bild den silbernen Oppo-Schriftzug und die weiße Rückseite, deren Material derzeit schwer zu erahnen ist.

Bis zur offiziellen Präsentation des Oppo N3 werden wir uns glücklicherweise nicht mehr allzu lange gedulden müssen. Am 29. Oktober wird der chinesische Konzern sein neuestes Phablet im Rahmen eines Events in Singapur erstmals der Öffentlichkeit zeigen.

Quelle: Oppo (Facebook) via: GizChina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.