Home » Android » Oppo N3 zeigt sich in drei verschiedenen Farben
Android
11. Oktober 2014

Oppo N3 zeigt sich in drei verschiedenen Farben

Am 29. Oktober wird Oppo sehr wahrscheinlich sein neues Phablet-Flaggschiff, das Oppo N3, offiziell vorstellen. Zweieinhalb Wochen vor der Präsentation wurde das Gerät nun in drei verschiedenen Farben auf weiteren Render-Bildern gesichtet.

Nachdem das Oppo N3 Ende September schon auf ersten Bildern auftauchte, wurden beim chinesischen Microblogging-Dienst Weibo nun weitere Fotos des Geräts hochgeladen. Die Render zeigen das Smartphone dabei in den Farben rosa, türkis und silber und suggerieren eine Rückseite aus einem glänzenden Material. Da Oppo das N3 in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt bringen möchte, wird die Beschaffenheit der Rückseite sehr wahrscheinlich nur bei einem der Modelle auftreten, sodass die zweite Variante einen besseren Grip besitzen dürfte.

Oppo_N3_1

Im Bezug auf die Ausstattung des Oppo N3 werden derzeit ein 5,9 Zoll großes FullHD-Display, ein Snapdragon 805 Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher erwartet. Zudem soll die rotierbare Kamera mit 13 Megapixeln auflösen und die VOOC-Schnellladefunktion des Oppo Find 7 scheint so gut wie gesetzt.

In knapp zwei Wochen wird Oppo das N3 dann offiziell im Rahmen eines Events in Singapur präsentieren. Mal sehen, welche Informationen bis dahin noch aufgetan werden.

Quelle: Weibo via: TechHive

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.