Home » Android » Nexus 9 ab dem 3. November für 399 Dollar ehältlich (Gerücht)
Android
14. Oktober 2014

Nexus 9 ab dem 3. November für 399 Dollar ehältlich (Gerücht)

Die gleiche Quelle, die sich auch für den frühzeitigen Leak um den verbauten Chip im Nexus 9, nämlich den NVIDIA Tegra K1, verantwortlich zeichnet, gibt Informationen über die baldige Veröffentlichung des Google-Tablets bekannt. Demnach soll es am 3. November für 399 Dollar erscheinen – zumindest in den USA.

Um den 15. Oktober erwarten wir die öffentliche Vorstellung des Nexus 9 zusammen mit dem Nexus 6 und Android L, angeblich soll es allerdings erst am 3. November versandt werden, und das zu dem doch recht happigen und ungewöhnlich hohen Preis für ein Nexus-Gerät von 399 Dollar. Hierzulande müssen wir dementsprechend vermutlich mit 399 Euro rechnen. Ganz schön teuer.

Als Hardwarelieferant soll zum ersten Mal HTC dienen. In der Vergangenheit war der Hersteller leider nicht so erfolgreich in der Branche, vielleicht feiert er mit dem Nexus 9 jedoch sein Comeback. Gewissheit über diese Gerüchte werden wir schon in wenigen Tagen haben.

Quelle: BSN via: TabletBlog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.