Home » Android » Oppo Find 7: Präsentation am 19. März
Android
11. Februar 2014

Oppo Find 7: Präsentation am 19. März

Oppos neues Flaggschiff-Modell, das Find 7, wird laut neuesten Informationen wohl am 19. März in Peking präsentiert werden. Datum und Ort teaserte Oppo in Form von Bildern auf dem eigenen Weibo-Account an. Die Gerüchte um eine Präsentation auf dem MWC in Barcelona, welche vor einigen Wochen aufkamen, entsprechen somit wahrscheinlich nicht der Wahrheit.

Das Find 7 soll das schon ein Jahr alte Find 5 beerben. Mit seinem 5,5 Zoll Display, welches mit WQHD (2560×1440 Pixeln) auflöst, wird es neue Maßstäbe setzen. Die Verarbeitung soll durch die Verwendung von Metall auf ähnlich hohem Niveau wie beim Find 5 liegen. Erste Bauteile, die dies bestätigen, tauchten schon Anfang Januar auf. Auch LTE-Funk wird das Find 7 laut Oppo besitzen.

Die restliche Ausstattung soll auf üblichem High-End-Niveau liegen. Als Prozessor wird wahrscheinlich ein Snapdragon 800 bzw 805 zum Einsatz kommen, welcher Zugriff auf 3 GB Arbeitsspeicher besitzt. Die Hauptkamera soll mit 13 Megapixeln auflösen, die Frontkamera mit 5. Die Auswahl beim internen Speicher wird es wahrscheinlich wie beim Vorgänger zwischen 16 und 32 Gigabyte geben.

via: oppoinsider.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.