Home » Android » Oppo Find 7: Leak zeigt Phablet in ganzer Pracht
Android
14. März 2014

Oppo Find 7: Leak zeigt Phablet in ganzer Pracht

Eine ausführliche Reihe von Fotos zeigt das bald erscheinende Oppo Find 7 in seiner ganzen Pracht samt Verpackung. Allerdings wissen wir noch immer nicht konkret, was jetzt eigentlich in dem Phablet steckt.

Groß ist es auf jeden Fall, das Oppo Find 7 – wie groß genau, ist noch unbekannt. Eine Fotoserie, welche in einem chinesischen Portal aufgetaucht ist, zeigt es jedoch von allen Seiten. Somit können wir uns sicher sein, dass es sich zwar um ein Gerät der Find-Reihe handelt und dass es nicht das Find 5 sein kann. Das zeigt zum Beispiel die veränderte Integrierung der Kamera. Die Verkaufsbox scheint aber die gleiche zu sein, die wir bisher von Oppo kannten.

Nachdem wir weiterhin erfahren konnten, dass das Find 7 teurer wird, als erwartet, und es sogar schon in der Öffentlichkeit entdecken konnten, ist dies ein weiterer Schritt auf dem Weg zur finalen Veröffentlichung. Vermuten können wir nur, dass die Kamera mit mehr als 50 MP auflöst und dass ein Snapdragon 800 sowie 2 GB RAM verbaut sind. Zwar ist die Version mit einem Display mit 1920 x 1080 Pixeln ziemlich sicher, die interessante Variante wird jedoch die mit 2560 x 1440 Pixeln sein.

Quelle: gizmobic.com via: phonearena.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.