Home » Android » Oppo Find 7 in freier Wildbahn gesichtet
Android
12. März 2014

Oppo Find 7 in freier Wildbahn gesichtet

Schon in wenigen Tagen wird der chinesische Hersteller Oppo das neue Oppo Find 7 offiziell vorstellen. Nach unzähligen Leaks, Gerüchten und ersten Fotos ist das 5-Zoll-Phablet nun erstmals auch in freier Wildbahn gesichtet und abgelichtet worden.

Ein aufmerksamer Nutzer des chinesischen Microblogging-Dienstes Weibo veröffentlichte am heutigen Tage zwei interessante Fotos, auf denen das Oppo Find 7 zu erkennen ist. Aufgenommen wurden die Bilder dabei in einem Aufzug, weshalb fast überhaupt keine Details zu erkennen sind. Eine Sache dürfte jedoch sofort auffallen: Das Find 7 wird unglaublich dünne Display-Ränder haben, wie auch bereits in der Vergangenheit bestätigt wurde.

Oppo-Find-7-In-freier-Wildbahn-gesichtet-3

Das Oppo Find 7 wird am 19. März in zwei verschiedenen Ausführungen vorgestellt. Das preisgünstigere Modell verfügt dabei über ein Full-HD-Display, während das etwas teurere Gerät ein ultrascharfen Touchscreen mit 2K-Auflösung spendiert bekommt.

Quelle: GizChina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de