Home » Android » Oppo Find 7 kommt nicht mit 5,7-Zoll-Display
Android
14. Dezember 2013

Oppo Find 7 kommt nicht mit 5,7-Zoll-Display

Schon in wenigen Wochen dürfte das kürzlich angeteaserte Oppo Find 7 offiziell vorgestellt werden. Einigen Gerüchten zufolge kommt das Gerät mit einem 5,7-Zoll großen Display daher. Dem ist jedoch nicht so, wie ein Mitarbeiter des Unternehmens nun bekannt gab.

Wie Carl Pei, seines Zeichens International Marketing Manager bei Oppo, über Google+ verkündete, wird das Oppo Find 7 weder über ein 5,7-Zoll großes Display, noch über eine Bildschirmdiagonale von 7-Zoll verfügen. Welchen Formfaktor das Gerät allerdings haben wird, verschweigt man weiterhin.

„Rest assured guys, the Find 7 will not have a 5.7″ or 7″ display.“

Möglicherweise wird das Oppo Find 7 mit einer lediglich 5-Zoll großen Bildfläche ausgestattet sein. Immerhin hat der Hersteller mit dem 6-Zöller Oppo N1 schon ein vergleichsweise großes Phablet im Portfolio. Würdet ihr ein etwas kleineres Gerät von Oppo begrüßen?

Quelle: Carl Pei (Google+) via: gsmarena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de