Home » iOS » iOS 7.1 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht
iOS
14. Dezember 2013

iOS 7.1 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht

Nach etwa einem Monat hat Apple am gestrigen Freitag die zweite Vorabversion von iOS 7.1 für zahlende Entwickler zum Download freigegeben. Die Aktualisierung trägt die Build-Nummer 11D5115d und ist ab sofort sowohl Over-the-Air als auch im Developer Center zu haben.

In iOS 7.1 Beta 2 wurden allerdings nicht nur diverse Fehler beseitigt. Auch einige Neuerungen erhalten Einzug. So ist das Einstellungsmenü für Touch-ID & Passcode nun auf oberster Ebene und nicht mehr unter „Allgemein“ vorzufinden. Außerdem wurden die Animationen nun noch einmal überarbeitet und laufen im Vergleich zur ersten Beta deutlich schneller und flüssiger.

Einstellungen-Touch-ID-iOS-7-1Ebenfalls neu: Im Control-Center wird nun angezeigt, welche App gerade Musik spielt. Darüber hinaus wurde ein neues Hintergrundbild für alle iPad-Nutzer hinzugefügt. Die Tastatur-Option (schwarz) aus Beta 1 wurde allerdings wieder entfernt.

Konntet ihr noch weitere Neuerungen entdecken?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de