Home » Android » Oppo Find 7: Erste offizielle Bilder aufgetaucht
Android
8. März 2014

Oppo Find 7: Erste offizielle Bilder aufgetaucht

Oppo wird das neue Find 7 Phablet am 19. März offiziell vorstellen. Auch einige Details zu seinem neuen Flaggschiff enthüllte der chinesische Hersteller bereits. Nun ist das Gerät jedoch erstmals in seiner ganzen Pracht auf geleakten Pressefotos zu sehen, welche zudem weitere Einzelheiten offenbaren.

Die Fotos des Oppo Find 7 stammen von der Webseite des Red Dot Design-Awards, auf der in den vergangenen Tagen bereits einige Geräte vorab zu sehen waren. Wie aus der Beschreibung auf der Produktseite hervorgeht, wird das neue Oppo Find 7 einen feinen Metallrahmen besitzen. Außerdem soll die Frontseite wie aus einem Guss erscheinen. Unterhalb des Displays befindet sich zudem eine halbmondförmige LED, die bei neuen Benachrichtigungen blau aufleuchtet.

oppo-find-7

Auch zu den technischen Spezifikationen verliert man ein paar Worte. Demnach verfügt das Find 7 über ein 5,5-Zoll großes WQHD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln, was allerdings schon kürzlich durch den Hersteller selbst bestätigt wurde. Über das zweite Modell, welches mit einem Full-HD-Display aufwarten soll, gibt es indes keine Informationen, dafür ist aber von einer rückwärtigen 13-Megapixel-Kamera, einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor und einem LTE-Modul die Rede. Eine 50-Megapixel-Kamera scheint es also nicht zu geben.

Wie gefällt euch das Opppo Find 7?

via Liliputing

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de