Home » Apps » Office Suite Professional 7 heute kostenlos bei Amazon
Apps
24. März 2014

Office Suite Professional 7 heute kostenlos bei Amazon

Wie den meisten bekannt sein dürfte, bietet Amazon im eigenen App-Shop täglich eine App zum kostenlosen Download an. Im Rahmen dieser Aktion finden sich ab und an echte Knaller – so auch heute. Mit der „Office Suite Professional 7“ ist ein Office-Paket im Angebot, welches im Play Store mit 14,45 Euro zu Buche schlagen würde.

In Amazons eigenem App-Shop findet man oftmals echte Schnäppchen. Vor drei Tagen verschenkte man 12 Apps im Wert von ca 45 Euro, heute gibt es eine Office-Suite komplett kostenlos. „Office Suite Professional 7“ ist eine der bekanntesten Office-Apps für Android und bietet so gut wie alles, was man von einer solchen Anwendung erwartet. Mit Microsoft-Office erstellte Dokumente lassen sich ohne Probleme bearbeiten und neue Dateien lassen sich im Microsoft-Office-Format exportieren. Mit einem Texteditor, einer Tabellenkalkulation und der Möglichkeit Präsentationen zu erstellen sind alle wichtigen Funktionen an Bord.

Im Play Store besitzt die Office-Suite ganze 30.000 Bewertungen, der Durchschnitt liegt bei 4,4/5. Beachtet man den üblichen Preis von 14,45 Euro ist das Angebot auf jeden Fall einen Blick wert. Es gibt zwar auch kostenlose Office-Apps für Android, diese bieten aber zumeist Werbung und sind im Funktionsumfang stark beschnitten. Mit der „Office Suite Professional 7“ erhält man heute ein vollausgestattetes Office-Paket zum absoluten Nulltarif.

Hier könnt ihr die App downloaden

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.