Home » Android » Amazon: 12 Apps heute kostenlos – Swype, Runtastic & mehr
AndroidApps
21. März 2014

Amazon: 12 Apps heute kostenlos – Swype, Runtastic & mehr

Im eigenen App Shop verschenkt Amazon täglich eine Applikation. In geregelten Abständen kommt es aber auch mal dazu, dass man deutlich spendabler ist und mehr Apps gratis anbietet. Heute handelt es sich um 12 Programme im Wert von ca. 45 Euro.

Amazon bietet mit dem eigenen App Shop eine gute Alternative zu Googles Play Store. Vor allem bei den Zahlungsmöglichkeiten kann man sich absetzen: Eine Abrechnung per Bankeinzug ist zum Beispiel einwandfrei möglich. Auch Aktionen wie die tägliche Gratis-App sind hier zu erwähnen.

Ab und an kommt es sogar vor, dass man deutlich mehr für Lau erhält – so auch heute. Ganze 12 Apps sind im Angebot und lassen sich herunterladen. Mit Swype, Runtastic Pro und Monopoly sind hier auch einige Knaller dabei, für die man im Play Store mehrere Euro berappen müsste.

Um die Apps beziehen zu können benötigt man den Amazon App Shop, welcher sich hier herunterladen lässt. Einziger Nachteil an dem Angebot ist, dass einige Programme nicht in der allerneusten Version verfügbar sind.

via: stadt-bremerhaven.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.