Home » Deals » Asphalt 7 Heat – Heute für iOS kostenlos
DealsiOS
19. November 2012

Asphalt 7 Heat – Heute für iOS kostenlos

An die Zocker unter euch: Das Rennspiel „Asphalt 7 Heat“ ist heute erstmals gratis im App Store erhältlich. Beim Entwickler-Studio Gameloft hat man sich dazu entschieden, bei der „App des Tages“-Aktion teilzunehmen.

Das 1,5GB schwere Spiel kommt mit 60 lizenzierten Autos, 15 verschiedenen Strecken und 6 verschiedene Spielmodi daher. Insgesamt gibt es im Karrieremodus 150 verschiedene Rennen zu fahren.

Ich habe mir das Spiel, welches für Smartphone und Tablet verfügbar ist, einmal auf meinem Android-Device installiert und kann es allen Zockern unter euch, nur empfehlen. Auch wenn das Spiel nach 24 Stunden wieder kostenpflichtig sein wird, so ist es jeden Cent wert. Zuschlagen lohnt sich!

[youtube id=“OXP9Rcr7OLQ“ width=“620″ height=“360″]

[appext 462694916]

 

Quelle: iTunes via stadt-bremerhaven.de

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de