Home » Android » Low-Budget-Hersteller Pandigital gibt Geschäft auf
Android
19. November 2012

Low-Budget-Hersteller Pandigital gibt Geschäft auf

Der Hersteller Pandigital geht nach einigen Jahren mehr oder minder (eher minder) erfolreichem Geschäft aus der Branche. Über mehrere Jahre verkaufte er Ebook-Reader, Digitale Fotorahmen und auch Tablets.

Diese mit Android betriebenen Geräte, waren sowohl preislich als auch qualitativ im unteren Segment angesiedelt. Nach dem nun allerdings auch namenhaftere Hersteller ihre Tablets wesentlich günstiger angeboten hatten, hatte Pandigital wohl keine Chance mehr. Bereits im Sommer hatte die Firma Insolvenz angemeldet, dieser Schritt war also nur noch eine Frage der Zeit.

Wer noch Interesse an den (wohl nicht zu empfehlenden) Tablets hat, könnte einen Blick auf Amazon.com werfen, auch bei Ebay wird man fündig.

Quelle: liliputing.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.