Home » Microsoft » Neuer Werbespot von Microsoft: Lenovo Yoga vs. Apple iPad
MicrosoftWindows
20. August 2013

Neuer Werbespot von Microsoft: Lenovo Yoga vs. Apple iPad

Schon in der Vergangenheit veröffentlichte Microsoft einige Anti-iPad-Werbespots und stichelte damit gegen die große Konkurrenz aus Cupertino. Vor knapp zwei Wochen hatte man zuletzt das Acer Iconia W3 mit dem iPad mini verglichen und natürlich auch gewinnen lassen. Im neusten Spot, welcher gestern veröffentlicht wurde, stellt man nun das iPad 4 und das Lenovo Yoga gegenüber.

Ob der Vergleich zwischen einem Tablet und einem Convertible Ultrabook mit vollwertigem Windows 8 Betriebssystem wirklich fair ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wir finden jedoch, dass Microsoft wieder einmal Äpfel mit Birnen vergleicht. Nichtsdestotrotz ist es natürlich vollkommen richtig, dass sich mit einem Ultrabook produktiver, als mit einem herkömmlichen Tablet, arbeiten lässt.

[youtube id=“dIq0qmqj8pU“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de