Home » Windows » Acer Iconia W3 vs. Apple iPad Mini: Microsoft veröffentlicht neuen Werbespot
Windows
9. August 2013

Acer Iconia W3 vs. Apple iPad Mini: Microsoft veröffentlicht neuen Werbespot

Schon seit mehreren Wochen veröffentlicht das Redmonder Unternehmen Microsoft Vergleichs-Werbespots und stichelt damit gegen die große Konkurrenz aus Cupertino. Egal ob das eigene Surface oder Geräte von Dell und Co, laut Microsoft ist einfach jedes Tablet mit dem Windows-Betriebssystem besser als das iPad.

[youtube id=“-J09HaPkExA“ width=“620″ height=“360″]

Nun wurde wieder einmal ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, in dem man zur Abwechslung mal das 8-Zoll große Acer Iconia W3 gegen das iPad mini antreten lässt. Wie üblich steht aber auch in dem mittlerweile siebten Werbespot das Tablet mit Windows 8 blendend da. Auch mit der Wahrheit nimmt es Microsoft wieder nicht ganz so eng und schummelt ein wenig bei den Preisen.

Was haltet ihr von diesem bzw. solchen Werbespots?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de