Home » iOS » Neue Hüllen für „iPad Air 3″/“iPad Pro 9,7 Zoll“ aufgetaucht
iOS
16. März 2016

Neue Hüllen für „iPad Air 3″/“iPad Pro 9,7 Zoll“ aufgetaucht

Kurz vor dem Media-Event am kommenden Montag, bei dem die Ankündigung neuer iPads erwartet wird, tauchen im Internet neue Hüllen auf. Zwar wissen die Hersteller auch nicht, wie das Gerät heißen soll, für das die Cases gemacht sind, aber die Maße sind anscheinend bekannt.

Hüllen in Hülle und Fülle

Ob es nun „iPad Air 3“, „iPad Pro 9,7 Zoll“ oder ganz anders heißen soll – auf jeden Fall wird die Vorstellung von Apples neuem 10-Zoll-Tablet am kommenden Montag auf der Präsentation erwartet. Indes sind bereits Hüllen aufgetaucht, die für das Tablet passen sollen. Sie haben selbst auch noch keinen griffigen Marketing-Namen und werden ID7G96, ID7G95 usw. genannt. Aber sie kommen in allerlei Materialausführungen mit allerlei Features daher. Verkauft werden sie von Ever Blue Technology.

ipadair3-case-5

Beispielsweise ist schon ein Leder-Case verfügbar, das mit einer praktischen Möglichkeit zum Aufstellen des Tablets daherkommt. Wer Gummi bevorzugt, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Das Gummi-Case hat eine Aussparung für die Kamera. Zu sehen ist ein LED-Blitz und eine Anschlussmöglichkeit für Smart-Connector-Geräte.

ipadair3-case-4

Weitere Hüllen

In die Reihe von Hüllen eines noch nicht angekündigten Tablets reihen sich noch ein paar Modelle ein, bei denen Ever Blue Technology vor allem zeigen will, wie vielseitig die Auswahl ist. Bei chinesischen Unternehmen ist es nicht ungewöhnlich, dass Zubehör wie Hüllen schon vor der Ankündigung hergestellt werden, alleine schon deswegen, um später der erste auf dem Markt sein zu können.

ipadair3-case-2

Quelle: Tablet News

About this author