Home » Android » Meizu Pro 6: Alle Spezifikationen bei AnTuTu geleakt und neue Fotos
Android
12. April 2016

Meizu Pro 6: Alle Spezifikationen bei AnTuTu geleakt und neue Fotos

Noch kurz vor der erwarteten Präsentation am morgigen Tag werden so ziemlich alle Geheimnisse um das Meizu PRO 6 gelüftet, denn es wurden Screenshots der AnTuTu-Benchmarks veröffentlicht. Außerdem gibt es neue Fotos, die das Gerät von allen Seiten zeigen. 

Tatsächlich gab es in der Vergangenheit einige Verwirrung rund um die Spezifikationen des neuen Meizu-Flaggschiffes. Mal war von 6 GB RAM die Rede, mal von 3 oder 4, dann von einem WQHD-Display statt einem mit FullHD. Die Screenshots, die so kurz vor dem Release nun von einem russischen Blog veröffentlicht wurden, sollten uns jedoch Gewissheit liefern.

Helio X25 an Bord

Eine der wenigen Konstanten um die Vermutungen war jedoch das Debüt des neusten MediaTek-Highend-Chips Helio X25, was uns von AnTuTu auch bestätigt wird. Dazu löst das in der Diagonalen 5,7 Zoll messende Display mit 1920 x 1080 Pixeln auf, im Innern gibt es noch 4 GB RAM und 32 GB Speicher. Auch die extrem hohe Auflösung der Kamera auf der Rückseite hatten wir schon vorher vermutet, denn hier werden uns 21,2 MP geboten, vorne gibt es immerhin 5 MP.

Weitere Spezifikationen sind der USB Typ C-Anschluss sowie ein Fingerabdruckscanner unter der Kamera. Die Kapazität des Akkus fehlt leider im AnTuTu-Benchmark, doch wurden bisher 3.500 mAh spekuliert.

Präsentation morgen

Sollten es sich wieder um falsche Informationen handeln, werden wir spätestens morgen die Auflösung mit der offiziellen Präsentation bekommen.

via: Gizchina

[webshop-links]

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.