Home » Android » Sony Xperia C6: Fotos mit Front-Flash geleakt
Android
12. April 2016

Sony Xperia C6: Fotos mit Front-Flash geleakt

Fotos eines neuen Ablegers der Xperia C-Reihe von Sony wurden in dem chinesischen Netzwerk Baidu geteilt. Optisch unterscheidet sich das angebliche C6 dabei kaum vom bereits letzten August veröffentlichten C5 Ultra. 

Vergleicht man das nun aufgetauchte C6 und das bestehende C5 Ultra anhand Fotos, wird die Ähnlichkeit schnell klar – so zum Beispiel der für die Reihe typische LED-Blitz auf der Frontseite, der nun jedoch etwas weiter zur Mitte gerückt zu sein scheint. Genauso wurde die Platzierung der Kamera auf der Rückseite verändert, indem sie aus der Mitte zum linken Rand bewegt wurde.

Chip von MediaTek

Abgesehen von der Displaydiagonale von 6 Zoll und der Unterstützung zweier SIM-Karten fehlen uns noch jegliche Hinweise auf die technischen Daten dieses Phablets. Erinnern wir uns an das C5 Ultra zurück, so hatte dieses eine FullHD-Auflösung, einen MediaTek-Chip – der auch beim C6 wieder eingesetzt werden soll -, 2 GB Arbeitsspeicher und eine starke Front-Cam.

Was haltet ihr von diesem neuen Flaggschiff, und würdet ihr euch wünschen, dass es tatsächlich veröffentlicht wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Baidu via: Xperia Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.