Home » Android » MEGA: Tablet-optimierte Apps erscheinen Anfang 2014
AndroidiOS
3. Dezember 2013

MEGA: Tablet-optimierte Apps erscheinen Anfang 2014

Nachdem die Jungs und Mädels von MEGA vor wenigen Tagen eine Windows-Phone-App für den gleichnamigen Cloudspeicher-Dienst ankündigten, hat man uns gegenüber nun bestätigt, dass sich auch für Tablets optimierte iOS– und AndroidApps in der Entwicklung befinden.

Diese sollen laut Mathias Ortmann, seines Zeichens Chief Technical Officer bei MEGA, spätestens im Frühjahr nächsten Jahres für die jeweiligen Plattformen zur Verfügung stehen. Zwar bemühe man sich um eine schnellsmögliche Umsetzung, nichtsdestotz könnte die Entwicklung noch bis Februar andauern. Ob man an einer separaten Applikation oder einer universellen Anwendung arbeitet, wurde dabei leider nicht erwähnt.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de