Home » Android » ASUS reicht Tablet mit Windows und Android bei FCC ein
AndroidWindows
3. Dezember 2013

ASUS reicht Tablet mit Windows und Android bei FCC ein

Bei der FCC sind interessante Anträge seitens ASUS eingetroffen. Das taiwanische Unternehmen zeigt in den eingereichten Unterlagen nämlich ein Tablet, welches sowohl mit Android als auch Windows 8 laufen könnte – oder eben beides gleichzeitig.

asus-m80t-fcc

Es soll also 3 grundlegend verschiedene Versionen geben, jedoch 9 insgesamt. Kann man sich zwischen den beiden doch sehr unterschiedlichen Betriebssystemen nicht entscheiden, nimmt man eben das Gerät, welches beide unterstützt. Viel weiß man noch nicht über die verbaute Hardware oder gar Veröffentlichungsdatum. Da es jedoch nur den WiFi-Standard 802.11n als auch Bluetooth 4.0 unterstützt, könnte es sehr gut im Einsteigerbereich angesiedelt sein.

Was haltet ihr von einem Dual-Boot-Gerät mit Windows und Android? Ist es einen Blick wert oder eher nicht? Ich persönlich fände die mögliche Verschmelzung eines produktiven Windows-8-Tablets, welches Anwendungen wie Office etc. unterstützt, mit der App– und Spiele-Vielfalt des Play Stores bei Android gar nicht mal so unattraktiv.

via: engadget.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.