Home » Android » Lenovo IdeaPad Yoga HD+ in Kürze in Deutschland erhältlich
Android
9. Mai 2014

Lenovo IdeaPad Yoga HD+ in Kürze in Deutschland erhältlich

Vor wenigen Monaten wurde das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ offiziell vorgestellt. Ein Verkaufsstart steht bislang jedoch noch aus. Doch nun ist das 10,1-Zoll große Android-Tablet mit Full-HD-Auflösung bei einigen Händlern gelistet und in wenigen Tagen lieferbar.

Schon der Vorgänger, das im vergangenen Jahre vorgestellte Lenovo IdeaPad Yoga, stieß auf großes Interesse. Kein Wunder, handelt es sich hierbei doch um ein hervorragend verarbeitetes Tablet mit einer beeindruckenden Akkulaufzeit und einem integrierten Standfuß. Einziger Kritikpunkt war jedoch das Display, welches lediglich mit 1.280 x 800 Pixeln auflöste.

Doch mit dem IdeaPad Yoga HD+ schaffte der chinesische Hersteller Lenovo auch diesen Kritikpunkt aus der Welt und ersetzte das Display durch ein scharfes Full-HD-Panel. Außerdem gibt es nunmehr 2 GB Arbeitsspeicher und einen Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor von Qualcomm. Als Betriebssystem ist leider nur Android 4.3 Jelly Bean im Einsatz.

Hier findet ihr das Lenovo IdeaPad Yoga HD+ für 349 Euro bei Cyberport.de. Die voraussichtliche Verfügbarkeit wird mit 2-4 Tagen angegeben.

via: TabletCommunity

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de