Home » Android » LG G3: Erste Screenshots bestätigen WQHD-Auflösung
Android
14. März 2014

LG G3: Erste Screenshots bestätigen WQHD-Auflösung

Vor einigen Tagen tauchte schon das User-Agent-Profile des LG G3 auf, welches von einem Display mit WQHD-Auflösung (2560 x 1440) sprach. Nun will eine niederländische Seite erste Screenshots vom G3 erhalten haben, welche die hohe Auflösung bestätigen.

Außer den Informationen über die Auflösung des Geräts ist den Screenshots leider nicht mehr zu entnehmen. Würde das LG G3 mit einem QuadHD-Panel auf den Markt kommen, wäre es eines der ersten Geräte, welche diese Auflösung besitzen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch kein Gerät mit solch einer hohen Auflösung in Deutschland erhältlich. Oppo wird wahrscheinlich am 19. März das erste WQHD-Smartphone für Europa präsentieren.

LG-G3-Screenshot

Der Marktstart des neuen Flaggschiffes von LG wird für Mai erwartet. Eine Präsentation innerhalb der nächsten Wochen gilt daher als wahrscheinlich.

Quelle: lgg3kopen.nl via: phonearena.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.