Home » Android » LG G3 (D850): UAprof bestätigt WQHD-Display
Android
13. März 2014

LG G3 (D850): UAprof bestätigt WQHD-Display

Das bereits seit einigen Wochen von Gerüchten umwobene LG G3 scheint nun mit der Bezeichnung D850 bei der UAprof gelandet zu sein, welche ein interessantes Detail offenbart.

Verantwortlich für diesen Leak zeigt sich wieder einmal Tech-Leaker Evan Blass, besser bekannt als @evleaks auf Twitter. Der vor wenigen Minuten von ihm veröffentlichte Screenshot offenbart neben der konkreten Bezeichnung, die wohl D850 lauten wird, auch die Displayauflösung des Smartphones. Diese soll sich auf satte 2560×1440 Pixel belaufen.

LG-G3-UAprof-Leak

Weitere Details sind jedoch nicht durchgesickert. Einigen anderen Gerüchten zufolge wird der südkoreanische Hersteller LG Electronics das LG G3 aber schon im Juni offiziell vorstellen. Außerdem soll das Gerät in einer abgespeckten Variante als Google Nexus 6 erscheinen.

Würdet ihr eine solch hohe Displayauflösung begrüßen?

Quelle: @evleaks

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.