Home » Android » LG G3: Angebliches Kamera-Sample aufgetaucht
Android
4. März 2014

LG G3: Angebliches Kamera-Sample aufgetaucht

Aktuellen Gerüchten zufolge wird LG Electronics das neue LG G3 bereits im Juli als Nachfolger des erfolgreichen LG G2 auf den Markt bringen. Nun ist erstmals ein Foto aufgetaucht, welches angeblich mit der Kamera des kommenden LG-Flaggschiffs geschossen wurde.

Das LG G3 soll sich angeblich bereits bei ersten Providern in der Testphase befinden, weshalb auch dieses Foto durchgesickert ist. Dieses bietet eine Auflösung von 4160×2324 Pixeln und wurde laut der dazugehörigen EXIF-Datei von einem Gerät mit der Modellnummer „LG-D972“ geschossen. Das Bild tauchte in einem amerikanischen Forum auf und stammt scheinbar von einem Testgerät für einen amerikanischen Provider. Neben dem Bild veröffentlichte der User „Geek“ auch noch einige weitere Informationen zur Kamera: Die Auflösung soll weiterhin 13 Megapixel betragen und es soll derselbe „OIS+“-Bildstabilisator wie im LG G Pro 2 verbaut sein.

LG-G3-cat-ausschnitt

Mit einer Vorstellung des LG G3 wird momentan im Juli gerechnet. Details zur weiteren technischen Ausstattung sind bisher nicht bekannt, jedoch gilt es als wahrscheinlich, dass LG bis dahin den hauseigenen Octa-Core-SoC „Odin“ fertiggestellt hat und diesen verbauen wird.

Quelle: ortud.com via: phonearena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.